Donnerstag, 1. Oktober 2009

Joel über die Vaterschaft

Der Sänger von Good Charlotte wird nicht zu viele Schwierigkeit damit haben, seinen neugeborenen Sohn Sparrow zu verlassend,

um nach Australien zu kommen und ein Konzert zu spielen.
Der 30-jährige Rocker sagte, dass er darauf gespannt war ,jetzt einen Jungen in der Familie zu haben.
"Es ist cool, ich bin gespannt- ein kleiner Mann," erzählte er AAP von Los Angeles.
Joel und seine Band Good Charlotte werden nach Australien fliegen,um bei der Megarampage BMX in Melbourne zu spielen.
"Glauben Sie es oder nicht: die Zeit, in der sie das Baby verlassen wollen innerhalb des ersten Jahres, wird sich das Baby nicht darum kümmern," sagte er.
"Es ist für mich härter, meine Tochter zu verlassen, die fast zwei ist, weil sie es jetzt wirklich begreift.
"Sogar wenn ich  für einen Tag weg bin, wenn ich arbeite, oder wenn ich für das Wochenende weg gehe, wenn ich für eine Show reise, ruft sie mich an.
"Bis das Baby ein Jahr alt ist,denke ich nicht,dass es weiß dass ich wirklich weg bin.Und wenn ich reise,ist das so als ob es seinen ganzen Schlaf bekommt."
Good Charlotte arbeiten zurzeit an ihrem sechsten Album, das Cardiology heißt, und im März oder April 2010 rauskommen soll.
Joel sagt,es wird ein sehr persönliches Album und dass es beeinflusst wird von seinen Erfahrungen als Vater.
"Ich denke, dass  die Vaterschaft mir das Vertrauen gegeben hat, um genau zu sagen, wie ich mich fühle ohne jene Angst vor Kritik ," sagte er.
"Mich kümmert es wirklich nicht mehr. Ich habe nichts mehr, das ich irgendjemandem beweisen muss.
Ich denke, das ist es, was die Vaterschaft mir gegeben hat- eine andere Perspektive."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen