Sonntag, 23. August 2009

Beim Leben meiner Schwester

Am 27. August wird der Film mit dem englischen Titel 'My sister's keeper' mit mediumstar Sofia Vassilieva im Kino erscheinen! In dem Film spielt Sofia Kate Fitzgerald, ein Leukämie krankes Mädchen. Ihre Mutter Sara Fitzgerald (Cameron Diaz), ihr Vater Brian Fitzgerald (Jason Patric) und ihre Schwester Anna (Abigail Breslin) versuchen alles um Kate am Leben zu halten. Ich hoffe der Film wird ein Erfolg und wir werden noch viel über Sofia Vassilieva hören! Hier ist der Trailer zum Film:



Ich hoffe auch ihr werdet euch den Film angucken.

Montag, 17. August 2009

Medium season 6 promos

Hier sind ein paar links zu den seiten auf den die promos sind. Ich finde das 2. am besten aber die sind alle cool! Naja Also ich freu mich schon richtig auf die 6. Staffel und wie wir alle wissen wird Allison natürlich aufwachen:) Also Guckt euch die promos an und freut euch mit uns auf die 6. Staffel;)





Das ist mein Lieblingspromo:

Erster Post

Also ich schreib jetzt mal den ersten post... Hier giebt es alles über Die Band Good Charlotte und die serie Medium. Naja zumindest versuchen wirs^^