Dienstag, 29. September 2009

1979.....

Auf seiner twitter_Seite  hat Joel geschrieben, dass er gerade an dem Song "1979" arbeitet =)
Wir freuen uns schon auf den Song!!


                                           'tracked the vocals for 1979 today'

Happy B-Day Dean!!

Am 26. September hatte Dean geburtstag. Ich weiß dass das jetzt ein bisschen spät kommt, aber wir wünschen Dean alles Gute zu seinem 32. Geburtstag!(geboren am 26.o9.1977) :)

Sonntag, 27. September 2009

Patricia Arquette on Ellen

Am Freitag zur Staffel Premiere von Medium war Patricia in der Ellen Show. Sie spachen über Patricia Tochter Harlow, warum sich Patricia die Haare so kurz schneiden musste und über Patricia's Mann Tohomas Jane. Hier ist das Video:


Samstag, 26. September 2009

Endlich ist es so weit:Medium 6. Staffel!!

Gestern kam um 9:00pm die Premiere der langersehnten 6. Staffel Medium in Amerika!Sie hatte 8,78mio Zuschauer,womit sie Ghost Whisperer übertraf(8,58mio Zuschauer).Die zwei Serien werden oft mit einander verglichen,obwohl sie meiner Meinung nach nichts gemeinsam haben.Wie auch immer...wir können die erste Folge der 6. erst heute ankuken und zwar im Internet und natürlich in englisch.Ich denke mal alle medium Fans haben sich rießig auf diesen Tag gefreut (ich hab's zumindest^^) und sind ganz gespannt wie's wohl weiter geht!

Hier könnt ihr euch Medium S6E1-Deja vu all over again ankuken:


Viel Spaß!!

Freitag, 25. September 2009

Medium season 6 premiere!

Es giebt ein neues Medium Video! Ein neues sneak peek. Heute abend zur Amerikanischen zeit giebt es die Medium premiere von der 6. Staffel.


Mittwoch, 23. September 2009

Jake Weber's Kindheit

Jake WeberLest über Jakes Kindheit in dem Artikel über ihm aus der Amerikanischen People. Hier ist der Link:

Cardiology

Joel hat bei Twitter geschrieben, dass er gerade an dem Song "There she goes" arbeitet.Schon längere Zeit ist es her, dass sie Namen einiger Songs verkündigten:
"Sex on the radio" und "Love ain't easy".
In diesem Video reden Joel und Benji über "Sex on the radio" :


Wir sind natürlich super gespannt auf "Cardiology" und können gar  nicht mehr warten,bis es fertig ist (soll im März/April 2010 rauskommen)!!

Neue Bilder von Harlow

Also hier ein paar neue Bilder von Harlow :)





Dienstag, 22. September 2009

Patricia bei den Emmy Awards 2009

Am 20. September fanden in Los Angeles die Emmy Awards statt. Patricia war auch dabei und verkündete zusammen mit Jennifer Love Hewitt den Gewinner eines Emmys. Sie war zusammen mit Tomas Jane und die Scheidung ist anscheinend auch schon vergessen. Hier sind Bilder:


61st Annual Primetime Emmy Awards - Show


HBO Emmy Award show after party

Ich finde Patricia's Haare auf diesem Bild irgentwie total geil;)

61st Annual Primetime Emmy Awards - Press Room

61st Annual Primetime Emmy Awards - Arrivals

61st Annual Primetime Emmy Awards - Arrivals



Dienstag, 15. September 2009

Neues Medium Video!

Ich habe ein Video von dem Medium Preview Fest gefungen. Sofia erzählt, dass Ariel in der 6. Staffel rauchen wird. Patricia redet über die Special Halloween Episode und Glenn verrät uns, dass Allison aus dem Koma erwachen wird;) Ich finde das video is wirklich gut gemacht.


Montag, 14. September 2009

Bilder von DCMA!

Die Pics von Benji wurden auf    http://www.dcmacollective.com/     gepostet!
Benji hat an dem Abend im Club Roxy in LA die Platten aufgelegt! =)

Twitpics!!

Benji und Joel haben ein paar Bilder auf Twitter gepostet während einer Show in Madera!
Dieses Bild hat Joel von Benji gepostet:
Sieht aus als hätte Benji Spass! ;)
Diese Bild hat Benji von sich und seinem Zwilling gepostet:
HOT TWINZZZ!!!

Die Medium Preview Party

Am 11. September feierte die Medium crew ihre Preview Party und natürlich gab es auch wider schöne Fotos.

PaleyFest: Fall TV Preview Party for Medium
The PaleyFest & TV Guide Magazines CBS Fall TV Preview Party

Ich finde Sofia sieht wirklich cool aus. Und Jake's frisur finde ich nicht wirklich schön... Naja urteilt selbst.

PaleyFest: Fall TV Preview Party for Medium

Lionel über Sparrow...

Dem US MAGAZINE erzählte Lionel Richie, der Vater von Nicole Richie,er plant schon, dass Sparrow ein Football Spieler werden soll. Über Harlow sagte er:
"Im Moment findet Harlow es noch gut, eine Geschwisterchen zu haben, aber wahrscheinlich wird sie das nicht mehr so toll finden wenn sie merkt, dass er bleibt."
Er sagte auch, dass Sparrow genauso aussieht wie Harlow :)

Sonntag, 13. September 2009

"Sparrow"

Weil "Sparrow" "Spatz" bedeutet, fragen sich viele, ob Twitter("zwitschern") vielleicht eine Inspiration für Joel und Nicoles Neugeborenen Sohn Sparrow war. Er hat demletzt auch ein Song getwittert, der "Sparrow" heißt, aber ob der Song eine Inspiration für ihn war oder nicht, hat er nicht geschrieben.Auf dieser Seite kann man die Bedeutung des Namen nachlesen, und bei "Harlow" werden sogar "Harlow Winter Kate Madden" und "Harlow Olivia Calliope" erwähnt :)

Jean Harlow, the original platinum blonde, was a symbol of 1930s glamour, a factor first Patricia Arquette and then Nicole Richie and Joel Madden probably had in mind when they gave their daughters this distinctive name. A sure bet to catch on with other parents.

Hier der Link zur Startseite:
http://nameberry.com/

OK! Magazine bei Nicole und Joel

Laut http://www.nicolerichie.org/  waren Reporter vom OK! Magazin im Krankenhaus bei Nicole und Joel. Das Magazin berichtet:

"Mehrere Freunde von Joel und Nicole waren im Krankenhaus. Einer der Freunde ist losgegangen, um etwas zu essen zu holen.Währendessen saß Benji im Wartezimmer und telefonierte. Er sah sehr ernst aus und betrachtete den Raum ,als ob er nach irgendjemandem Verdächtigten kukt. Nicole sitzt in dem Raum, wo auch Gwen Stefanie, Christina Aguilera, Julia Roberts und Ashlee Simpson entbunden haben."

Mittwoch, 9. September 2009

Joel und Nicole haben eine Jungen bekommen!

Familienzuwachs für  die Richie-Madden-Familie!! Heute Nacht am 09. September 2009 ist ihr Sohn

Sparrow James Midnight Madden

geboren!Er wiegt knapp 3 Kilo und der ganzen Familie geht's gut, wie Nicole auf ihrer Homepage schrieb:

"In the middle of night, the very early hours of September 9, 2009

Sparrow James Midnight Madden was born to Nicole Richie and Joel Madden.
He weighs 7lbs 14oz. Nicole, Joel, Harlow and Sparrow are all doing
well. Thank you for all of your good wishes."

Auch wir wünschen den vier alles Gute!

Dienstag, 8. September 2009

Sean Kingston feat. Good Charlotte

Sean Kingston hat einen Song mit Good Charlotte aufgenommen! Hier ist der Song...

Benji at Roxi

Benji beim verlassen des Clubs Roxi in (geraten) LA. Ich finds voll krass wie die paparazzi gleich auf Benji losgegangen sind! Und er lässt das auch noch mit sich machen und lächelt auch voll freundlich... Naja ist halt sein Job. Hier ist das Video:

Sonntag, 6. September 2009

Nada Surf Cover

Benji Madden hat das Lied "Always Love" von Nada Surf gecovert! Auserdem verkündete er, dass das neue Album "Cardiology" erst im März/April erscheinen wird.



Enjoy!

Nur noch 19 Tage warten!

Patricia Arquette feeds Jake Weber with cake as the Medium cast celebrates its 100th episode in LA
Endlich ist es soweit! Nur noch 19 Tage und dann wissen wir wies weiter geht! Denn dann geht Medium in die 6. Staffel! Immer Freitags auf CBS. Und bei uns können wir die Folgen am nächsten Tag anschauen :) *freu*

Medium und Ghost Whisperer Crossover?

Was haltet ihr von einem Medium - Ghost Whisperer Crossover? Also ich finde das muss nicht sein! Die Sendungen haben doch nichts gemeinsam außer das es um übersinnliche phanomäne geht. Naja laut Glenn Gordon Caron ist dies sowieso sehr unwahrscheinlich. Schon die Melinda´s und Allison´s gaben sind total unterschiedlich ausgeprägt... Naja ich hoffe das es nicht zu einem Crossover kommt. Wobei ich auch gerne wissen würde wie so ein Medium - Ghost Whisperer Crossover aussehen würde...

Samstag, 5. September 2009

Die 4. Staffel Medium entlich auf DVD!


Die 4. Staffel giebt es jetzt entlich auf DVD! Ich hab sie mir schon gekauft ;) Gagreel ist auch drauf. Des einzige ws mich an der Box stört ist der RIESEN ab 16 hinweis vorne drauf! Naja ich weiß das das die Jugend schützen soll aber es sieht nicht wirklich schön aus... Naja ich freu mich so! ;)

Medium season 6 promos

Hier habe ich noch mehr medium promos





Patricia und Jake im Interview

Hier ist ein Interview auf englisch indem Patricia und Jake über die 6. Staffel talken:

Medium feiert die 100. Episode!

Endlich ist es soweit! Nach 5 Staffeln feiern Patricia und Co. Die 100. Medium Episode! Dies währ gar nicht möglich gewesen wenn CBS medium nicht aufgenommen hätte. Also noch mal 1000 dank an CBS! Hier sind die Bilder der Feier:


Patricia Arquette feeds Jake Weber with cake as the Medium cast celebrates its 100th episode in LA

Patricia Arquette feeds Jake Weber with cake as the Medium cast celebrates its 100th episode in LA

Herzlichen Glückwunsch Medium!!!