Donnerstag, 1. Oktober 2009

Joel über die Vaterschaft

Der Sänger von Good Charlotte wird nicht zu viele Schwierigkeit damit haben, seinen neugeborenen Sohn Sparrow zu verlassend,

um nach Australien zu kommen und ein Konzert zu spielen.
Der 30-jährige Rocker sagte, dass er darauf gespannt war ,jetzt einen Jungen in der Familie zu haben.
"Es ist cool, ich bin gespannt- ein kleiner Mann," erzählte er AAP von Los Angeles.
Joel und seine Band Good Charlotte werden nach Australien fliegen,um bei der Megarampage BMX in Melbourne zu spielen.
"Glauben Sie es oder nicht: die Zeit, in der sie das Baby verlassen wollen innerhalb des ersten Jahres, wird sich das Baby nicht darum kümmern," sagte er.
"Es ist für mich härter, meine Tochter zu verlassen, die fast zwei ist, weil sie es jetzt wirklich begreift.
"Sogar wenn ich  für einen Tag weg bin, wenn ich arbeite, oder wenn ich für das Wochenende weg gehe, wenn ich für eine Show reise, ruft sie mich an.
"Bis das Baby ein Jahr alt ist,denke ich nicht,dass es weiß dass ich wirklich weg bin.Und wenn ich reise,ist das so als ob es seinen ganzen Schlaf bekommt."
Good Charlotte arbeiten zurzeit an ihrem sechsten Album, das Cardiology heißt, und im März oder April 2010 rauskommen soll.
Joel sagt,es wird ein sehr persönliches Album und dass es beeinflusst wird von seinen Erfahrungen als Vater.
"Ich denke, dass  die Vaterschaft mir das Vertrauen gegeben hat, um genau zu sagen, wie ich mich fühle ohne jene Angst vor Kritik ," sagte er.
"Mich kümmert es wirklich nicht mehr. Ich habe nichts mehr, das ich irgendjemandem beweisen muss.
Ich denke, das ist es, was die Vaterschaft mir gegeben hat- eine andere Perspektive."

Joel Madden sieht sich nicht als Prominenter

Joel Madden von Good Charlotte betrachtet sich nicht als eine Berühmtheit  und fühlt sich mit der Boulevardblatt-Aufmerksamkeit, die er erhält, sehr unbehaglich.

Joel erklärte Undercover, dass er ein Musiker seit 14 jahren ist und das andere Zeug gerade kürzlich kam. "Ich bin in meiner Band seit den letzten 14 Jahren , und ich habe jeden Tag Musik gespielt," erzählt er Undercover. "Die letzten 4 Jahre sind nur gewesen, als das ein Faktor in meinem Leben wurde".
Joel wurde plötzlich eine "Berühmtheit", als er anfing, mit Nicole Richie auszugehen. "Es ist nicht etwas, was ich jemals mit mir selbst verbinde. Ich verbinde es mit der Person, mit der ich zusammen bin," sagt er. "Für mich ist das Nicole´s Welt. Das ist das Zeug, mit dem sie klarkommen muss. Keiner von uns mag es. Sie kommt viel besser damit klar, weil sie sich damit viel länger befasst hat als ich. Für mich ist es etwas, wo ich versuche davon fernzubleiben. Ich versuche, es um jeden Preis zu vermeiden, weil ich es unangenehm finde".
Er sagt, dass er gerade akzeptiert, dass es ist, wie es ist. "Es ist nicht, dass ich mich beklage  oder jene Leute hasse, es ist einfach unbequem," sagt er. "Ich bin auf Tour oder im Studio. Es ist unheimlich, wenn jemand auf mich zukommt  und eine Kamera in mein Gesicht drückt. Wenn man mich fragt, wie die Studioarbeit voran geht, habe ich kein Problem, darauf zu antworten. Aber manche kommen her und stellen unheimliche, irrelevante Fragen, dann ignoriere ich sie. Ich bin überzeugt, dass ich manchmal als ein Arschloch herüberkomme, aber die Wahrheit ist, dass es mir unangenehm ist".
Seine einzige Flucht ist dann, mit Good Charlotte zu arbeiten. "Die einzige Zeit in der ich mich wohlfühle, ist, wenn ich Musik oder ein Video mache oder auf der Bühne spiele," sagt er. "Es muss über eine Musik-Show sein. Es ist diese unheimliche, ungeschickte Art, durch die ich mich durchboxen muss und mein Bestes tun muss, um damit klarzukommen".

Joel in Chicago

Hier ist ein etwas älteres Video,wo Joel in Chicago war und interviewed wurde.Hier könnt ihr's euch ankuken.Viel Spaß :)
http://www.youtube.com/watch?v=GibLBT9_2Ac&feature=player_embedded

Ein neues Album...

Bald wird ein Live- und acousticalbum von GC veröffentlicht mit folgenden Liedern:
1.. Misery

2. I Just Wanna Live
3. Love Song
4. Emotionless
5. March On
6. Dance Floor Anthem
7. Hold On
8. Lifestyles of the Rich & Famous
:)

Feeding America


Am 29. September waren Joel und Benji auf einer Veranstaltung von Feeding America.Auch David(Patricia's Bruder) und Patricia waren da!Und Benji und David haben sich sogar zusammen fotografieren lassen:



Und hier noch ein Bild von David,Courteney Cox,Patricia
und Thomas Jane:


Joel und Benji haben Dance floor anthem(i don't wanna be in love) gesungen und haben auch noch ein Interview gegeben,das ihr euch hier ankuken könnt: http://www.youtube.com/watch?v=etTwcylQ3Tk&feature=player_embedded .






                                                            


Joel's neue Frisur

Joel hat eine neue Frisur,wie er schon auf seiner twitter Seite erwänht hat!Ich find's cool :)