Donnerstag, 1. Oktober 2009

Joel Madden sieht sich nicht als Prominenter

Joel Madden von Good Charlotte betrachtet sich nicht als eine Berühmtheit  und fühlt sich mit der Boulevardblatt-Aufmerksamkeit, die er erhält, sehr unbehaglich.

Joel erklärte Undercover, dass er ein Musiker seit 14 jahren ist und das andere Zeug gerade kürzlich kam. "Ich bin in meiner Band seit den letzten 14 Jahren , und ich habe jeden Tag Musik gespielt," erzählt er Undercover. "Die letzten 4 Jahre sind nur gewesen, als das ein Faktor in meinem Leben wurde".
Joel wurde plötzlich eine "Berühmtheit", als er anfing, mit Nicole Richie auszugehen. "Es ist nicht etwas, was ich jemals mit mir selbst verbinde. Ich verbinde es mit der Person, mit der ich zusammen bin," sagt er. "Für mich ist das Nicole´s Welt. Das ist das Zeug, mit dem sie klarkommen muss. Keiner von uns mag es. Sie kommt viel besser damit klar, weil sie sich damit viel länger befasst hat als ich. Für mich ist es etwas, wo ich versuche davon fernzubleiben. Ich versuche, es um jeden Preis zu vermeiden, weil ich es unangenehm finde".
Er sagt, dass er gerade akzeptiert, dass es ist, wie es ist. "Es ist nicht, dass ich mich beklage  oder jene Leute hasse, es ist einfach unbequem," sagt er. "Ich bin auf Tour oder im Studio. Es ist unheimlich, wenn jemand auf mich zukommt  und eine Kamera in mein Gesicht drückt. Wenn man mich fragt, wie die Studioarbeit voran geht, habe ich kein Problem, darauf zu antworten. Aber manche kommen her und stellen unheimliche, irrelevante Fragen, dann ignoriere ich sie. Ich bin überzeugt, dass ich manchmal als ein Arschloch herüberkomme, aber die Wahrheit ist, dass es mir unangenehm ist".
Seine einzige Flucht ist dann, mit Good Charlotte zu arbeiten. "Die einzige Zeit in der ich mich wohlfühle, ist, wenn ich Musik oder ein Video mache oder auf der Bühne spiele," sagt er. "Es muss über eine Musik-Show sein. Es ist diese unheimliche, ungeschickte Art, durch die ich mich durchboxen muss und mein Bestes tun muss, um damit klarzukommen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen